Kollektiv Bushbash


Schön, dass du dich auf unsere Seite verirrt hast und: Herzlich willkommen! Wir sind das Kollektiv Bushbash und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Münchner (Sub-)Kultur durch kreative Projekte, Aktionen und Veranstaltungen aktiv mitzugestalten und für jede*n zugänglich zu machen. Was 2017 mit einer Party im Englischen Garten begann, hat sich über die Jahre stetig weiterentwickelt und professionalisiert. Drei Jahre, zwei Dokumentationen, mehrere Zwischennutzungen, und etliche Partys, Festivals, Kollaborationen und Arbeitsstunden später hat sich Bushbash zu einem bunt zusammengewürfelten Haufen von Technikexperten, Dekorationsfreigeistern und Musikliebhabern entwickelt, die gemeinsam mit viel Liebe ihre Freizeit in Kollektivprojekte stecken.

Unsere Grundsätze

Bereits bei unserer Gründung haben wir uns eine Reihe persönlicher Grundsätze gesetzt, an denen wir unsere Kollektivarbeit bis zum heutigen Zeitpunkt ausrichten:

  • Party Green: Vor, während und nach der Party achten wir darauf, nirgends Müll zu hinterlassen bzw. gar nicht erst zu produzieren. In der Regel hinterlassen wir die Locations sogar sauberer, als wir sie vorgefunden haben.
  • Everybody’s welcome: Bei uns ist jede*r herzlich willkommen! Rassismus, Homophobie oder Sexismus haben bei uns nichts verloren!
  • Niemand soll belästigt werden: Weder auf unseren Partys noch durch unsere Partys. Solltest du dich dennoch zu irgendeinem Zeitpunkt unwohl fühlen, kannst du dich jederzeit an unsere Crew-Mitglieder wenden.

weitere Infos zu unserem Kollektiv findest du auf unserer Homepage und auf Instagram