Mitgliedschaft bei Kollektivis


Kollektivis e.V unterstützt die elektronische Musikszene, Künstler*innen und Kollektive, die mit ihrer Form der Kultur die Stadt diverser gestalten. Wir sind ein Zusammenschluss mehrere Kollektiven der Münchner Subkultur und supporten uns gegenseitig. In einigen Themen erreicht man zusammen mehr, weswegen wir den Verein gegründet haben.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht die Szene zu unterstützen, fortzubilden, Raves zu ermöglichen und uns politisch auf Stadtebene zu positionieren.

Auch schafft der Verein dadurch Vernetzung und regen Austausch in der Community. Mit der Mitgliedschaft unterstützt die jungen Menschen bei Ihrem Vorhaben. Unbeachtet davon, ob aktive, passive oder Supporter-Mitgliedschaft.

Zudem ermöglichst Du uns mit deinem Support, dass wir uns bei der Stadt München weiter für unsere gemeinsamen Interessen einsetzen können und die Projekte auch gefördert werden.


Werde Mitglied bei uns und mach mit! Die Mitgliedschaft ist immer kostenlos. Du kannst jederzeit deine Mitgliedschaft auch wieder kündigen.

Nachdem wir deinen Antrag bei der Mitgliederversammlung geprüft haben, bekommst du eine Mitgliedsbestätigung für den Verein. 

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du, dass wir deine Daten in unserer Vereinsverwaltung speichern dürfen. Deine Daten werden nie an Dritte weitergegeben.