Die Kollektive


Die Kollektive des Vereins

Im Verein sind mehrere Kollektive aus München Mitglied und bilden damit einen Zusammenschluss. Selbstverständlich sind das nicht alle Kollektive aus München, sondern nur ein Teil der gesamten Szene.

Kollektiv Bushbash

Schön, dass du dich auf unsere Seite verirrt hast und: Herzlich willkommen! Wir sind das Kollektiv Bushbash und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Münchner (Sub-)Kultur durch kreative

Weiterlesen »

Kollektivis e.V unterstützt die elektronische Musikszene, Künstler*innen und Kollektive, die mit ihrer Form der Kultur die Gesellschaft diverser gestalten. Wir sind ein Zusammenschluss mehrere Kollektiven der Münchner Subkultur und supporten uns gegenseitig. In einigen Themen erreicht man zusammen mehr, weswegen wir den Verein gegründet haben.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht die Szene zu unterstützen, fortzubilden, Raves zu ermöglichen und uns politisch auf Stadtebene zu positionieren.

Du kannst als einzelne Person dem Verein beitreten oder auch zusammen mit deinem Kollektiv eine Kooperation eingehen. Dadurch schaffen wir für Vernetzung und regen Austausch in der Community. Als einzelner Mensch kannst Du zwischen einer aktiven, passiven oder Supporter-Mitgliedschaft beantragen. Als Supporter Mitglied unterstützt Du uns mit deiner Stimme bei der Stadt München weiter für unsere gemeinsamen Interessen einzusetzen können und die Reichweite zu vergrößern.